Hallo Armokopterfreunde,
Ich bin ein totaler Neuling im Mikrocontroller Bereich und mir deshalb auch das Umbauen und umflashen der Regler für den Abschluss meines Armo Aufbaus aufgehoben.
Bis jetzt habe ich versucht das Nachfragen im Forum durch Nachlesen und Nachforschen zu ersetzen aber nun weis ich leider nicht weiter…
Als Regler habe ich mich für die Dragonsky 60A entschieden und Bereits 4 Stück umgebaut und mittels dem „myAVR-MK2 „ USB Programmer geflasht.
Diese sehen jetzt jetzt so aus:
(einer von den zwei die nicht gehen PIN30 ist vom Pad getrennt)

Alle Motoren (AHM 29-6 ) spielen die neue Melodie beim Anschließen jedoch laufen am Motortest tool von ufo-hans nur die Motoren an den Reglern 1 und 4 an.
Und das auch nur wenn man den Schieberegler in der Software in der richtigen Geschwindigkeit Hochzieht ansonsten Rütteln die Motoren, spielen noch mal ihre Melodie und laufen neu an.
Einmal in Fahrt laufen sie einwandfrei, allerdings habe ich sie bis jetzt auch nur am Netzteil laufen lassen und nicht am Akku.
Wenn ich den Motor an Regler 2 und 3 angeschlossen habe (gelötet) macht er jedoch nach dem Abspielen der Melodie keinen Mucks mehr.
Ich habe alle Schieberegler ausprobiert, ohne Erfolg.
Hardwareseitig habe ich noch mal drübergeschaut und Nachgelötet wo es mir sinnvoll schien.
Im Originalzustand habe ich vorher leider nur einen meiner 5 Regler an der Fernsteuerung getestet.
Geflasht habe ich die Regler mit diesen Hexfiles bl-17a-motor1.hex, bl-17a-motor2.hex,
bl-17a-motor3.hex und bl-17a-motor4.hex die ich mittels AVR Studio und der „AvrBuild.bat“ aus der weiter oben von Juergen geposteten „DGAGONSKY_60A_uart“ erzeugt habe.
Das Flashen ging bei allen vier Reglern ohne Probleme oder Fehlermeldungen über die Bühne.
Weis eventuell jemand von euch einen Rat was ich falsch gemacht haben könnte?