ich habe in den letzten tagen die die aok platine (3.2) geloetet, jedoch bin ich jetzt auf ein problem gestossen. ich habe momentan nur die platine angeschlossen, die breakoutboards habe ich noch nicht verloetet, weiterhin fehlen noch r5, r6 und r7. beim ersten anschalten funktionierte erstmal alles soweit, die spannungen stimmen, die stromaufnahme liegt bei ca. 25mA. mit gesetztem BA-jumper liegt die stromaufnahme bei etwas ueber 30mA. soweit so gut. dann gings an flashen der firmware. auch das verlief problemlos und wie im wiki beschrieben. jetz kommt aber das problem: nach dem flashen liegt die stromaufnahme bei etwas ueber 100mA. weiterhin blinkt zwar die rote led beim einschalten, geht dann aber aus und bleibt das auch. eine serielle verbindung bekomme ich so leider auch nicht zustande. ich habe schon das forum abgegrast, aber konnte leider nicht wirklich etwas finden, was meinem problem entsprach. ich werde heute noch probieren, die platine zu reinigen, scheinbar hat das ja bei anderen schon geholfen. nach erneutem setzen des BA-jumpers liegt die stromaufnahme dann uebrigens wieder bei ca. 25 bzw 30mA. wieder geflasht - das gleiche spiel. ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. aber da bin mir ziemlich sicher
Herzliche Gruesse
Jan