klempnertommy hat geschrieben:Besser mit einem Schutzwiderstand pro Regler und keinen am armo-Board!!! So sehe ich das,...
S3NS3 hat geschrieben:Glaube bei mir wars aber doch noch anders. Da kippte der Armo weg ohne auf den Sender zu reagieren. Aber garnicht mehr! Selbst das Motoren stoppen klappte nicht. Musste den quitschenden und zuckenden Armo mit dem abziehen des Akkus erlösen
Das übrigens mit Holger-I2C Regler und nachher einmal mit Chinaregler (also bei mir definitiv nicht wegen den Widerständen). Hab wie man im anderen Fred lesen konnte 1k am Mot und pro Regler 470Ohm.
JUERGEN_ hat geschrieben:der Schutzwiderstand am MOT soll doch gerade die ARM-CPU vor schaden (kurzschuss oder gegen +5V)
bewahren, weil die relativ wenig ab kann.
die BL-Steller brauchen eigentlich keinen schutz, es sind eingänge
.... (und wer die zufällig auf ACCU+ bringt ist selbäääähr schuld)
klempnertommy hat geschrieben:Besser mit einem Schutzwiderstand pro Regler und keinen am armo-Board!!! So sehe ich das, vielleicht kann das ja jemand bestätigen...
JUERGEN_ hat geschrieben:klempnertommy hat geschrieben:Besser mit einem Schutzwiderstand pro Regler und keinen am armo-Board!!! So sehe ich das,...
na du nun wieder![]()
![]()
der Schutzwiderstand am MOT soll doch gerade die ARM-CPU vor schaden (kurzschuss oder gegen +5V)
bewahren, weil die relativ wenig ab kann.
die BL-Steller brauchen eigentlich keinen schutz, es sind eingänge
.... (und wer die zufällig auf ACCU+ bringt ist selbäääähr schuld)![]()
klempnertommy hat geschrieben: Transistor Endstufe hinter den arm... also Opfertransistor;) wäre noch ne idee
klempnertommy hat geschrieben: gerade Deine obergeilen "jürgen Regler" hatten hier dieses extreme verhalten bei mehr als 4 Reglern...
klempnertommy hat geschrieben:Deine Regler sind naja, will mal nicht gehässig sein... aber so wie Du mir die verkauft hast einfach scheiße, der Support ist was die spitzfindige Bemerkung von wegen "Fachwissen" nochmals unterstreicht genauso scheiße!
Geert hat geschrieben:That's why I wonder if the parameters can get screwed up by erratic data transmission from tool to Kopter during flight? But you weren't using a wireless data connection on that flight if I remember correctly?
foto-andreas hat geschrieben:It is a Ring-Hexa btw.
klempnertommy hat geschrieben:Aber die Regler als solches sind dreck
Zurück zu Mein ARM-o-Kopter ist in der Luft!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast